Aktuelle Termine in Hochheim am Main anzeigen

Ortsvereinigung Hochheim am Main e.V.
Wiesbadener Str. 1
65239 Hochheim / Main

Fon  06146 / 12 55
Fax  06146 / 52 69 999
Ansprechpartner

Das DRK Hochheim dankt allen die mitgeholfen haben / Das DRK Hochheim sucht seine Helferin Asma

Das Deutsche Rote Kreuz Hochheim am Main dankt allen, die unsere Beiträge in den Social Media geteilt haben, der Polizei und allen anderen, die bei der Suche nach Asma gehlofen haben.

DANKE!

Die offizielle Suchmeldung wurde am 02.09. um 14:59 aktualisiert: k.polizei.hessen.de/1607719088

Erste Meldung aus HessenWARN:

Polizei Hessen meldet:
Information Vermisstensuche. Gültig ab 31.08.2020, 23:06.

Seit Montag, den 31.08.2020, 07:50 Uhr, wird die 16-jährige Asma Al Abudullah aus Hochheim am Main vermisst.

Die Asma wird wie folgt beschrieben:160 cm groß, schlank, südländisches Erscheinungsbild. Sie hat braune Hare mit blonden Spitzen.
Sie trägt eine schwarze Jacke, weiße Bluse, schwarze Jeans und eine weiße Brille.

Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle.

DRK Hochheim am Main e.V.

Die DRK-Ortsvereinigung Hochheim am Main e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1870 engagieren sich Menschen in und um Hochheim für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein 800 Mitglieder, hiervon gehören 28 zur DRK-Bereitschaft. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitäts- und ehrenamtlichen Rettungsdienst sowie im Katastrophenschutz.

Foto: Sanitätsdienst beim Hallen-Fussballspiel
Foto: DRK Hochheim am Main

Ob Sportveranstaltung oder Fastnachtsumzug: Unsere Sanitäter sorgen für schnelle Erste Hilfe auf Ihrer Großveranstaltung.

DRK-Sanitätsdienst

Sie standen bis zum Wasserturm!

Bilanz des Blutspendetermines in Hochheim am 20.03.2020

Bereits vor Beginn der Veranstaltung um 17:00 Uhr hatte sich eine lange Schlange von Spendenwilligen vor der Henrich-von-Brentano-Schule gebildet, die sich innerhalb kurzer Zeit bis zum Wasserturm... [mehr]

Bilanz des DRK zum Hochheimer Markt 2019

Für das DRK Hochheim begann der Dienst bereits am Mittwoch vor dem Markt mit dem Aufbau der Unfallhilfsstelle. Gegen 18 Uhr wurde der LKW der Bereitschaft Mainspitze beladen und gegen 19 Uhr begann...

Wie jedes Jahr haben sich auch dieses Jahr wieder viele ehrenamtliche Helfer dazu bereiterklärt den Sanitätsdienst mit dem Hochheimer DRK zu bestreiten. Neben den 30 Helfern der Hochheimer... [mehr]

Arbeitsreicher Sommer

Auch nach dem Weinfest hatten die Hochheimer Helfer wieder einiges zu tun. Am 28.7. unterstützte ein Helfer beim Speedwayrennen in Diedenbergen.

Auch der Ortsverein Oberursel bat die Hochheimer Kräfte um
Unterstützung. Am 04.08. fuhren zwei Helfer für 18 Dienststunden nach